VÉRIFIÉ PHOTO
Andra
Mostra sulla mappa Ouvrir dans Google Maps
Profile deactivated
Soyez averti lorsque cette fille revient. Prévenez-moi
Outcall:
1 Heure 350 CHF
2 heures 600 CHF
Nuit 2200 CHF
A propos de moi
Actualisé : 29 nov. 2021
Ich bin Andra und bin heute verfügbar im Club Relax. Mit mir kannst Du richtig Spass haben. Ich bin sehr aufgeschlossen und aufgestellt. Ich biete Dir einen Girlfriend-Service vom allerfeinsten. Französisch ohne, 69 und Sex in verschiedenen Positionen. Ich bin sehr aufgeschlossen und umgänglich. Komm und besuche mich in einzigartigen Ambiente mit vielen attraktiven und jungen Girls. Ich erwarte Dich in Sexy Unterwäsche für unvergessliche Momente bei uns im Club Relax. Mit mir können Sie heissen Sex und viel Spass haben.
Section: Escort Girl  
Âge: 24 
Poids: 48kg 
Taille: 163cm 
Taille des seins: A-size 
Couleur de cheveux: Brunette 
Nationalité: Brazilian 
Temps de travail:00:00 - 00:00 travaille maintenant
Commentaires (0):
Poser une question (0):