PHOTOS NOT VERIFIED
Raissa
Switzerland / Basel / Basel City / Markgräflerstrasse 72
Show on map Open in Google Maps
Profile deactivated
Get notified when this girl returns. Notify me
Incall:
1 Hour 150 CHF
About me
Updated : Jul 26, 2022
Hallo meine lieben Männer,

Ich bin die herzige und süsse Raissa aus Romania und ich bin hier erstmal in Basel. Süss wie Honig.

Ich bin ein sehr herziges Teeny Mädchen mit einem sexy Körper und einem Service voller Hingabe und Lust. Ich habe einen sexy weiblige runde körper,einen sexy Popo und ein herziges Gesicht mit schönen grossen Augen und einem süssen Lächeln.Ich bin sehr lieb und willig. Girlfriendstyle!

Mein Grundservice: Sex in allen Stellungen immer mit Kondom, Blasen ohne Kondom, 69 und Lecken und küssen

Ich mags in allen Stellungen und verwöhne Dich liebend gerne nach allen Regeln der Kunst! Ich mag alles was uns Spass macht!!


Meine Fotos sind alle 100% echt und aktuell.

Ich bin ganz normal besuchbar ab 10:00- bis 02:00, wochenende bis 6:00 uhr!

Ich akzeptiere Bargeld aber auch alle gängigen Karten und auch Twint oder paypal!

Kuss
Section: Escort Girl  
Age: 27 
Weight: 56kg 
Height: 174cm 
Breast size: C-size 
Hair color: Blonde 
I am available day and night
Comments and reviews (0):
Ask a question (0):